Verträglich...

..das wurde aber auch Zeit

Am Samstag den 20. September, also vorgestern, hab ich endlich wieder Post von YFU bekommen. :)  Ich hab mich natürlich total gefreut, wobei es eigntlich keine große Überraschung war, Johanna hatte mir morgens schon erzählt, das ihrer gekommen ist, meiner kam dann aber erst abends um 18:00 Uhr, oder so (doofe Post^^).

Ich war natürlich total gespannt, was wohl drin stehen mag, aber ich musste an dem Abend noch zu einer B-Day feier, deshalb konnte ich nur schnell einen Blick drauf werfen. Als ich dann aber von dem B-Day wiederkam, hab ich mir den Vertrag geschnappt und sofort gelesen (das war dann nachts um halb 2 oder so^^)

Naja Marie wollte ich natürlich auch sofort von dieser tollen Neuigkeit erzählen, aber die lag ja wegen einer alergischen Reaktion auf eine Hawai-Pizza im Krankenhaus, ist ihr iwie nicht so gut bekommen; auf jedenfall konnte ich es ihr dann erstmal nicht erzählen, deshalb musste ich meine anderen Freunde damit belässtigen xD

 

Bis jetzt sind meine Ellis noch nicht dazu gekommen den Vertrag durchzuarbeiten, aber ich hoffe, das wird im Laufe der Woche in Angriff genommen.

Bis dahin tüdelü und so^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0