Endlich...

..die VBT- Einladung

Endlich hab ich sie; die Einladung zur VBT (VorBereitungsTagung). Ich freue mich so unendlich. :)
Eigentlich sollte die VBT- Einladung keine große Überraschung für mich darstellen, da es bereits vorher Gerüchte gab, dass der Termin für unsere Vorbereitung der 10. bis 16. Mai sein wird. Und so ist es dann ja auch gekommen. Aber eine Überraschung hatte die Post von YFU dann doch noch für mich: Meine Vorbereitung wird nicht in Laueunburg sondern in Mühlhausen stattfinden. :-O
Dazu solltet ihr wissen, das Lauenburg von mir ca. 1.30 h entfernt, Mühlhausen allerdings 3.45 h. Und das sind Autostunden. Mit der Bahn fahre ich dann den ganzen Vormittag... aber auch das nehme ich natürlich gerne für mein Austauschjahr in Kauf.
Die Vorfreude ist einfach rieeesig. Kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht.
Übrigens sind es jetzt nur noch 108 Tagfreus zum Abflug. *freu*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0