E-Mail von meiner Gastschwester

Heute habe ich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Bin sooo überglücklich. Ich war grade bei ICQ und habe mit meiner Thailandmitstreiterin Johanna gechattet, die mich natürlich auch nach meiner Gastfamilie gefragt hat. Ich sagte ich habe noch keine E-Mail von ihnen bekommen, hab ja gleich heute morgen nachgeguckt. Aber ich dachte mir, kannst ja gleich nochmal gucken, vielleicht haben sie ja doch schon zurückgeschrieben. Von der Zeitverschiebung 5+ Stunden würde das ja auch noch im Bereich des möglichen sein. :P

Ich guckte also nochmal in mein E-Mail Postfach und -siehe da- meine Gastschwester hat wirklich schon geantwortet.Bahh ich war glücklich.

Sie hat geschrieben, dass sie sich sehr über meine E-Mail gefreut hat und unbedingt mehr von mir wissen möchte. Dann hat sie mir erstmal etwas mehr über ihre Familie erzählt, zB dass ihre Eltern bei der Regierung arbeiten und Kok eine Universität besucht. Außerdem hat sie mir erklärt wo genau sie wohnen, denn das hatte ich ja nicht verstanden.^^

Dann hat sie mich noch gefragt, wann ich endlich komme und ob ich msn spiele. Sie ist so sweet.

Ich hab ja kein msn, aber ich dachte mir, wenn meine Gastschwester mich schon fragt ob ich das habe, würde sie bestimmt auch gerne mit mir chatten, also hab ich mich da gleich angemeldet.

Dann hab ich ihr noch eine liebe Mail zurück geschrieben und warte jetzt einfach wieder auf eine Antwort von ihr.

Aber ich finde sie so süß, also wie sie schreibt. Aber auch auf dem Foto, das ich habe sieht sie süß aus. Freue mich schon sie und natürlich auch den Rest der Familie kennen zulernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0