Meine Gastschwester

... MSN ist ziemlich kompliziert

Seit mir meine Gastschwester in einer E-Mail erzählt, dass sie gerne bei MSN chattet, hab ich mir das auch runtergeladen und sie gleich in meine Kontaktliste hinzugefügt. Dann bin ich jeden Tag extra früh aufgestaden, wegen Zeitverschiebung und so. ;)

Sie kam aber nicht online. Es hat sich dann heraus gestellt, dass man bei MSN die Leute nicht nur in die Liste aufnehmen sondern auch freistellen muss. Also musste ich dann wieder einen ganzen Tag warten bis ich mit ihr chatten konnte.

Nunja, heute konnte es dann endlich los gehen. :)

Meine Gastschwester hat mich angeschrieben und ich hab mich tierisch gefreut. Dann haben wir uns über alles mögliche unterhalten:

Zum Beispiel über die Schule. Oder über meinen Namen. Sie wollte wissen was mein Name bedeutet und wie man den ausspricht.  Wie soll man das denn jemanden über MSN erklären? Die Aussprache kannte ich aber nicht wirklich gut erklären, zwei Silben "An-" und "-ja", aber das wird ihr auch nicht viel geholfen haben. xD Und als ich gesagt habe, dass die Namen in Deutschland nicht so eine richtige Bedeutung haben, aber mein Name sowas wie "Gottes Gnade" heißt, meinte sie, dass sie sich einen Thainamen für mich überlegt. Ich finde sie so süß. :)

Dann hat sie mir noch erzählt, dass eine ihrer Freundinnen gerade als Austauschschülerin für ein Jahr in Deutschland ist. Aber sie wohnt in Süddeutschland, also ziemlich weit von mir entfernt.

Wir haben dann noch über dies und das geredet, sie hat mir erzählt, dass sie neuerdings zum Fitness geht und ich umbedingt mitkommen soll, wenn ich in Thailand bin. -Ich die Sportskanone. :P

Sie fragte dann noch ob ich ein eigenes Zimmer haben will, oder mir mit ihr eins teile. Ich hab dann gesagt, dass es mir egal ist und ich ihnen keine Umstände bereiten will.

Da waren noch ein paar andere lustige Sachen, zum Beispiel hat sie mich gefragt wie groß ich bin. 1,64m wir sind gleichgroß.  :)

 

Naja jetzt freu ich mich einfach noch ein bissel mehr und hoffe, dass wir in den nächsten Tagen auch wieder chatten können. Finde meine Gastschwester so süß und total nett. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0